Klassentreffen Februar 2002 Max-Planck-Realschule 10a/1989

                                 
                                 
                                 

Der Samstag der 16.02.2002 wird wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Es war einer der schoensten Tage seit langem! Ihr alle habt durch eure Anwesenheit (so ihr denn da wart) dazu beigetragen.

Hier nochmal die technischen Daten. Wie schön es war wisst ihr ja alle. [;-)]

Das Klassentreffen fing um 16:40 an, denn Despina und Huri waren da schon im Mellerhof, als ich gerade mal von zu hause losgefahren bin. Um 17:00 betrat ich die Szene zusammen mit einigen anderen Superpünktlichen. Zu meiner grossen Freude gessellte sich Herr Schälike für ca. 1 Stunde zu uns, obwohl er zunächst abgesagt hatte. Schon vor 18:00 war ich super erleichtert: Es zeichnete sich ab, daß fast alle gekommen waren. Es wurde kein kleiner trauriger Tisch, sondern ein lustiges, lebhaftes, ein Maraton-Erzählen-Trinken- Erzählen-Essen-Erzählen-Trinken. Es war super. Es war einfach Klasse. Und vor allem es war unsere Klasse!

In der kleinen Runde (der harte Kern von 8 Leuten) war es dann nochmal richtig lustig! Um 2:15 wollte dann der Chef vom Mellerhof auch mal ins Bett. Die neun Stunden hatten uns nichts angehabt, wir hätten den ganzen Sonntag noch da gesessen.

Insgesamt waren von 38 eingeladenen Leuten (33 Schüler + 5 Lehrer) 31 gekommen. Von den 8 die nicht gekommen sind hatten sich 4 vorher bzw. am abend selber Entschuldigt und 3 waren nur kurz in unserer Klasse. Nur Wolfgang fehlte irgendwie überraschend, zumal der den Mellerhof vorgeschlagen hatte.

Nocheinmal ganz herzlichen Dank an alle, die aktiv mitgeholfen haben (besonders Matthias, Tanja, Sonja, Karsten und viele andere, die jetzt bitte nicht traurig sind, dass sie hier nicht namentlich stehen) und auch an alle die einfach nur gekommen sind: Ohne euch waere es nicht so schoen geworden!


Wer war denn alles da?

Herr Schälicke, Frau Fisbach, Frau Hartmann, Frau Barth, Despina (Ulla), Huri, Tanja, Sylvia, Simone, Sanja, Sabine, Yvonne, Sandra L., Sandra M., Tulay, Claudia, Sonya, Carmen, Matthias, Ralph, Michael, Markus, Tim, Karsten, Frank, Johannes, Dirk, Stefan, Manfred, Christoph.

Wann ist denn das nächste Klassentreffen?

Im Sommer, wenn ihr lust habt. Im freien mit Grillen, vielleicht am Rhein, an der Groov oder auf den Poller Wiesen? Das Datum steht noch nicht fest, aber ich sehe jetzt schon daß es wohl nicht im Juni stattfinden wird. Mai? Juli? August? Spetember? Was sagt ihr? Besonders die (wenigen), die beim letzten mal nicht da waren haben dann eine neue Chance. Mail an mich für Vorschläge.

Bilder

Sorry für die recht schwache Bildqualität. Ihr müßt halt eure Erinnerung dazu nehmen! Meine Bilder hier erheben keinesfalls den Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn ihr mir eure Bilder schickt, tu' ich die gerne hier hin.

00.jpg 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg
08.jpg 09.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
16.jpg 17.jpg 18.jpg 19.jpg 20.jpg 21.jpg 22.jpg 23.jpg
24.jpg 25.jpg 26.jpg 27.jpg 28.jpg 29.jpg 30.jpg 31.jpg

Hier nochmal als Nummern: 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
© 2002 by Johannes Overmann <Johannes.Overmann@gmx.de> - 2002-03-11